Celaflor Ameisen Köder Erfahrungsbericht und Test

Um Ameisen gezielt zu entfernen, wenn sie sich schon wo befinden wo man sie nicht haben möchte, empfiehlt sich ein Ameisenköder. Es gibt sehr viele Ameisenköder, aber jener von Celaflor verspricht sehr viel und kostet dabei nicht einmal 10 Euro. Daher wurde dieser Köder von mir getestet.

Celaflor_Ameisenkoeder

Was ist ein Ameisenköder genau?

Ein Ameisenköder wird dazu eingesetzt, die Ameisen mit einem Geruch anzulocken. Im Köder selbst ist dann ein Gift enthalten (keine Angst, das Gift ist gut versteckt, damit Kinder und Haustiere nicht daran gelangen). Kommt nun eine Ameise in den Köder, nimmt sie das Gift auf. Danach, wenn sie wieder in ihr Nest läuft, verbreitet sie dort das Gift und das Nest stirbt schließlich ab. Dadurch erhält man wieder ein ameisenfreies zu Hause.

Und wie wirkt der Ameisenköder von Celaflor?

Der Ameisenköder wirkt dabei wie ein Gift für die Ameise und die Wirkung setzt nach einiger Zeit ein. Nimmt die Ameise den Köder auf und verbreitet ihn, wird das Nest der Ameise ausgerottet. Der Ameisenköder von Celaflor ist nicht nachfüllbar. Auf der einen Seite ist das gut, da dadurch der Köder nicht geöffnet werden kann (Kinder und Haustiere sind sicher). Auf der anderen Seite ist es nicht wirtschaftlich, da nach der Benützung die leere Köderdose im Müll landet.

Wo kann man den Köder von Celaflor verwenden?

Der Ameisenköder von Celaflor ist überall dort zu verwenden, wo man Ameisen gezielt loswerden möchte. Sammeln sich zum Beispiel im Bad Ameisen, so stellt man einen Köder in der Nähe der Straße auf. In den nächsten Tagen werden die Ameisen verschwinden und man hat wieder Ruhe vor den lästigen Ameisen.

Was sagen Kunden zum Ameisenköder von Celaflor?

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte der Kunden, sowie von mir sind sehr gut. Der Ameisenköder tut das was er soll und hilft richtig gut gegen Ameisen. Dabei ist es egal, ob sich die Ameisen im Haushalt oder im Garten befinden, gezielt eingesetzt hilft der Köder von Celaflor immer. Außerdem wurde der Ameisenköder von Celaflor auch bereits von Ökotest und Stiftung Warentest unter die Lupe genommen, mit positivem Ergebnis.

Fazit:

Der Ameisenköder von Celaflor hilft genau und gezielt gegen Ameisen, ohne umständliche Sprühattacken mit Ameisengift oder aufwändige Arbeiten mit einfachen Hausmitteln. Man stellt den Köder auf, wartet einige Tage und die Ameisen sind verschwunden. Endlich wieder frei von Ameisen, genau das was man möchte.

Ich empfehle dir den Ameisenköder bei Amazon zu kaufen, da du dort auch ein Rückgaberecht hast wenn mit dem Köder etwas nicht passen sollte. Außerdem hast du bei Amazon bereits 5 von 5 Sterne bei über 200 Bewertungen für den Ameisenköder.